MERKZETTEL

Einsendebedingungen für Kundenbewertungen

Alle eingesandten Bewertungen werden alleiniges Eigentum von LASCANA. Wir behalten uns vor, eingesandte Bewertungen gegebenenfalls zu kürzen oder zu ändern, sofern dies nicht sinnentstellend ist. Wir behalten uns ebenfalls vor, eine Bewertung nicht zu veröffentlichen oder sie wieder zu entfernen, insbesondere wenn Sie nicht den unten aufgeführten Richtlinien entspricht. Mit Einsendung der Bewertung gewähren Sie uns die ausschließliche Lizenz zur zeitlich und örtlich unbeschränkten Weiterverwendung. Weiterhin garantieren Sie uns, dass die Bewertung frei von Rechten Dritter ist. Ein Rechtsanspruch auf eine Entlohnung jeglicher Art besteht nicht.

Richtlinien für Kundenbewertungen

Durch Ihre Artikel-Bewertung sind Sie eine große Hilfe für andere Kunden und unterstützen diese bei der Auswahl eines geeigneten Artikels.
Hierbei sind positive wie negative Bewertungen gleichermaßen gefragt – wichtig ist nur, dass Sie sich an die Richtlinien für Kundenbewertungen halten. Verstoßen Sie in Ihrer Bewertung gegen eine unserer Richtlinien, behalten wir uns vor, Ihre Bewertung nicht zu veröffentlichen oder jederzeit wieder von lascana.de zu entfernen.


Wann ist meine Bewertung besonders hilfreich?

  • Bewerten Sie nur Artikel mit denen Sie eigene Erfahrungen gemacht haben.
  • Geben Sie eine gute Begründung für Ihre Bewertung. Neben Ihrer persönlichen Meinung interessiert uns vor allem welche positiven oder negativen Eigenschaften für Ihre Bewertung entscheidend waren.
  • Vermeiden Sie zu kurze oder zu lange Texte, wir empfehlen 100 bis 400 Wörter.
  • Falls bereits Bewertungen existieren: Bringen Sie gern neue Gesichtspunkte ins Spiel.

Was darf nicht in meiner Bewertung vorkommen?

  • Schimpfwörter und obszöne Ausdrücke
  • Faschistische, rassistische, antisemitische, ausländerfeindliche oder ähnliche politisch radikale Äußerungen
  • Persönliche Daten wie Telefonnummern, E-Mail-Adressen, URLs
  • Kommentare, die sich nicht auf das Produkt sondern auf Service-Leistungen beziehen. Anregungen und Kritik an unserem Service nehmen wir gerne auf. Schicken Sie diese bitte an service@lascana.de
  • Verweise auf andere Bezugsquellen

Zum Merkzettel hinzufügen