MERKZETTEL

Bestellung

Alle Informationen zu deiner Bestellung


Online bestellen

Erlebe die einzigartige Welt von LASCANA im Online-Shop unter www.lascana.de und genieße unser Angebot rund um die Uhr. Im Online-Shop von LASCANA findest du eine große Auswahl an starken Marken. Es erwartet dich eine riesige Vielfalt an Dessous, Wäsche und Bademoden. Lass dich von unseren aktuellen Angeboten begeistern!

In unserem Online-Shop zu bestellen ist einfach und schnell: Nachdem du deine ausgesuchten Artikel in den Warenkorb gelegt hast und zur Kasse gegangen bis, kannst du deine gewünschten Liefer- und Zahlungsdaten eingeben. Im nächsten Schritt hast du die Möglichkeit deine Eingaben nochmal auf Richtigkeit zu überprüfen. Abschließend klickst du einfach auf den Button "Jetzt zum genannten Preis bestellen" und es dauert nicht mehr lange, bis du deine Artikel in den Händen hältst. Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses findest du im entsprechenden Abschnitt in den AGB.

Unser Tipp: Abonniere am besten gleich unseren E-Mail-Newsletter, damit du nichts verpasst!


Telefonisch bestellen

Gerne ist unsere Service-Hotline auch zur telefonischen Bestellannahme oder bei Fragen rund um deine Online-Bestellung für dich da. So erreichst du uns:

0800 / 600 40 30

Mo - Fr: 8 - 20 Uhr; Sa: 9 - 17 Uhr;
Sonn- & Feiertage: 9 - 14 Uhr
(kostenlos aus allen deutschen Netzen)

Häufig gestellte Fragen

Nein, du benötigst kein Kundenkonto, um im LASCANA Online-Shop einzukaufen. Aber das Anlegen eines Kundenkontos bietet viele Vorteile, wie z.B.:

  • Komfortabler Zugriff auf deine Daten
  • Übersicht über alle deine Bestellungen
  • Sendungsverfolgung
  • deinen Merkzettel
  • Schnelle 1-Click-Bestellung

Grundsätzlich gibt es im LASCANA Online-Shop keinen Mindestbestellwert. Nur bei einzelnen Aktionen behalten wir uns vor, einen Mindestbestellwert zu erheben.

Im LASCANA Online-Shop gibt es ein Bestelllimit von 500 €. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir den Kauf auf Rechnung generell nur bis zu einem maximalen Bestellwert von 350 € anbieten, um uns vor Zahlungsausfällen zu schützen.

Über unsere Suchfunktion oben auf der Seite findest du schnell und einfach den von dir gewünschten Artikel. Suche hierfür entweder direkt nach einer Artikelnummer oder gib beliebig viele Suchbegriffe in das Suchfeld ein.

In der Regel erhältst du eine ganze Reihe an Suchergebnissen, die du nach verschiedenen Kriterien sortieren oder weiter verfeinern kannst, sodass du am Ende ganz sicher deinen Wunschartikel findest.

Unser Angebot ist grenzenlos, unsere Lagerkapazitäten sind es leider nicht. Aufgrund großer Nachfrage kann es manchmal dazu kommen, dass einzelne Artikel oder Größen ausverkauft sind. Unser Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Oftmals wird ein aktuell ausverkaufter Artikel wieder in das Angebot aufgenommen. Wenn dein Wunschartikel aktuell nicht verfügbar ist, kannst du dir am besten eine Erinnerungsmail schicken lassen. Dafür gibst du einfach auf der entsprechenden Artikelseite deine E-Mail-Adresse an und wir benachrichtigen dich, sobald der Artikel in deiner Größe wieder lieferbar ist. Wir verwenden deine E-Mail-Adresse ausschließlich, um dich einmalig zu benachrichtigen. Nach der Benachrichtigung oder spätestens nach 60 Tagen wird deine E-Mail-Adresse aus unserem System gelöscht.

Der perfekte BH ist für viele wie ein Hauptgewinn, nach dem sie lange suchen. Um deine richtige Größe zu finden, kannst du ganz einfach unseren BH-Größenberater verwenden.

Eine abgeschlossene Bestellung kann leider nicht mehr geändert werden. Solange deine Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, kannst du sie jedoch stornieren und auf Wunsch neu bestellen. Melde dich dazu einfach telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular bei unserem Kundenservice.

Deine bisherigen Bestellungen findest du in "Mein Konto" unter "Bestellungen". Logge dich dafür einfach auf www.lascana.de in Mein Konto mit deiner E-Mail-Adresse und Passwort ein.

Wenn du keine E-Mail zur Bestätigung deiner Bestellung erhalten hast, bitten wir dich, zunächst deinen Spamordner zu prüfen. Manchmal kann es passieren, dass sich eine E-Mail dorthin verirrt. Wenn Du sie auch dort nicht vorfindest, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Dieser prüft dann den Status deiner Bestellung und gibt dir schnellstmöglich eine Rückmeldung.

In Ausnahmefällen kann es leider zu Überschneidungen zwischen den Zahlungseingängen und dem Versand der Zahlungserinnerungen kommen. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, wenn du innerhalb einiger Tage keine Benachrichtigung von uns erhältst, dass deine Rücksendung eingegangen ist.


Hilfethemen

Schnell Antworten finden


Zum Merkzettel hinzufügen