VICTORIA SWAROVSKI x LASCANA CAPSULE COLLECTION

FROM VICTORIA WITH LOVE.

Besonders schöne Lingerie sollte nicht nur in besonderen Momenten zum Einsatz kommen, sondern am besten jeden Tag. Und natürlich wollt ihr darin nicht nur anderen gefallen, sondern vor allem euch selbst. Und so ist die limitierte Victoria Swarovski x LASCANA Kollektion für alle, die sich in wunderschöner Lingerie und Nachtwäsche nicht nur glamourös, sondern auch wohlfühlen möchten.

GOLD & GLAMOUR.

Ich liebe den glamourösen Style der Goldenen Zwanziger. Eine Kombination aus schimmernden Stoffen und edlen Akzenten macht die Styles in elegantem Goldfarben-Beige, Schwarz und Nachtblau daher zu einem besonderen Hingucker. Dabei vereint die funkelnde Kollektion elegantes Design mit einem hohen Anspruch an Passform und Qualität. Das Ergebnis ist sehr elegant und weiblich, aber auch ein wenig dramatisch und auf jeden Fall sehr selbstbewusst.

WAS IST DEIN LIEBLINGSPIECE?

Die Kreation meiner ersten Lingerie- und Nachtwäsche-Kollektion hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Dabei verkörpert der Stil der Styles absolut meinen persönlichen Geschmack, da ich natürlich selbst auf Glamour und Glitzer stehe. Daher hoffe ich, dass euch die Pieces ebenso gut gefallen wie mir. Welches ist euer Lieblingsteil?