MERKZETTEL

My World.

My Moment.

Hallo meine Lieben!

»Kann man genug Lingerie haben?« Ich denke, dass keine Frau diese Frage mit einem Ja beantworten würde. Denn auch wenn sie nicht jeder auf den ersten Blick sehen kann, spielt Lingerie eine große Rolle. Sie trägt dazu bei, wie du dich fühlst. Schließlich ist sie jeden Tag das Erste, was du anziehst, und das Letzte, was du ausziehst.

Die neue LASCANA Lingerie-Kollektion macht aus jedem Moment genau deinen Moment, ob in klassischem Schwarz oder farbig, raffiniert geschnitten oder komfortabel geformt, mit feiner Spitze oder eher sportlich. Ich bin mir sicher, dass du hier ein neues Lingerie-Must-have finden wirst.

Ich habe meine liebsten Lingerie-Pieces aus der Collection schon gefunden. Lass dich von meiner Auswahl inspirieren und finde deine eigenen Lieblingsstücke.

MEINE FAVOURITES.

Brauchen wir immer einen speziellen Anlass für besonders glamouröse Lingerie? Der raffinierte Body aus schwarzer Spitze und Tüll ist zu schön, um ihn zu verstecken. Ich finde, dass man ihn auch toll zu einer Jeans kombinieren kann, wenn er unter einem Blazer hervorblitzt.

Ein weiteres Lieblingsteil von mir ist das Set mit dem niedlichen schwarzen Bralette mit weißen Pünktchen. Das verspielte Set wirkt durch die Spitze und außergewöhnliche Schmuckelemente sehr edel.

Das Set mit der zartrosa Spitze besitzt eine märchenhafte Ausstrahlung. Der BH macht nicht nur ein wunderschönes Dekolleté, sondern auch einen sehr schönen Rücken. Ich fühle mich wohl und unterstreiche meine Feminität!

Das babyblaue Set aus elastischer Spitze darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Der BH macht ein außergewöhnlich schönes Dekolleté und besitzt einen praktischen Frontverschluss. Besonders gut gefällt mir, dass das Set so zart und dennoch ein wenig sportlich aussieht

Falls dir die Styles genauso gut gefallen haben wie mir, lass dich jetzt von der Vielfalt der neuen LASCANA Lingerie-Kollektion inspirieren und finde dein Lieblingsteil.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Tragen eurer neuen Lieblinge und hoffe, dass sie euch genauso viel Freude bereiten werden wie mir.

XOXO, eure Victoria

Zum Merkzettel hinzufügen