Bikini-Hose "Sugar" von VENICE BEACH

Mix-Kini-Serie "Sugar" von Venice Beach. Einfach, aber genial - die Bikinihose von Venice Beach!...mehr

Farbe: schwarz-weiß

Lieferbar - in 2-3 Werktagen bei Ihnen

Bikini-Hose von VENICE BEACH

Art.Nr.:210166

Mix-Kini-Serie "Sugar" von Venice Beach. Einfach, aber genial - die Bikinihose von Venice Beach! Das cleane Design dieses knapp geschnittenen Badeslips wird von einem gemusterten Bund und einer kleinen, vorderseitigen Logoplakette begleitet, das trageangenehme Bikinimaterial trocknet schnell. Für einen eleganten Look am Pool lässt sich das Badehöschen mit einem ebenfalls unifarbenen Tankini-Oberteil kombinieren. Darf es am Strand etwas bunter zugehen, macht sich zu der Mixkinihose ein leuchtend gemustertes Triangeltop besonders gut. In jeder Hinsicht kombistark - die Bikinihose von Venice Beach! 
 
Obermaterial aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA®). Futter aus 100% Polyester.


Bitte beachten: E handelt sich nur um das Unterteil. Bitte bestellen Sie das Oberteil separat.

Pflegehinweise

  • Pflegehinweise: MaschinenwäscheMaschinenwäsche

Qualitätshinweise

  • LycraLycra

Bewertungen zu Bikini-Hose von VENICE BEACH

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Artikel bewerten

VENICE BEACH - Wir empfehlen auch

Nicht das Richtige gefunden?
Als Alternative zu Bikini-Hose empfehlen wir Ihnen:

Mehr von VENICE BEACH finden Sie hier:

Andere kauften auch