25 x 2 Kinokarten für ALLES IST LIEBE zu gewinnen!

Montag, 24. November 2014, 09:48 Uhr | Stichworte: Tags: , , , ,

Die Vorweihnachtszeit gibt uns dieses Jahr mit ordentlich Schmuddelwetter mal wieder viele Gelegenheiten einen schönen Abend im Kino zu verbringen – am besten natürlich noch mit einer weihnachtlichen Liebeskomödie!

Klar, dass wir euch hier unterstützen! 😉 Wir verlosen 25 x 2 Kinokarten für einen tollen Kinoabend für den Film ALLES IST LIEBE, der ab dem 04.12.2014 in den Kinos anläuft.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, sendet einfach die Antwort auf folgende Aufgabe an aktionen@lascana.de:

Nenne uns einen der Hauptdarsteller des Films „Alles ist Liebe“!

Der Einsendeschluss ist der 07.12.2014 und die Gutscheine haben solange Gültigkeit, solange der Film in den Kinos läuft. Teilnehmende Kinos sind das CinemaxX, UCI und Cineplex. Falls ihr gewinnt, bekommt ihr eine E-Mail von uns, die ihr innerhalb von 7 Tagen bestätigen müsst, um den Gewinn zu erhalten.

Alles ist Liebe

Und worum geht’s jetzt überhaupt?

„Weihnachten steht vor der Tür, und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki sehnt sich nach dem Mann für’s Leben, und als er endlich vor ihr steht, kann sie ihn nicht leiden. Klaus weiß nicht, ob er seinen Viktor heiraten soll, Kerem versucht seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten, Hannes will seine Clara zurück, die ihm die Affäre mit der Grundschullehrerin aber einfach nicht verzeihen kann, und Martin sucht nach der Frau, die er einst verlassen hat. Dann ist da noch die Sache mit dem Weihnachtsmann, ein verschwundenes Kaninchen, verzweifelte Kinder und der ganz normale Wahnsinn der Vorweihnachtszeit. Über all dem schönen Chaos schweben große Fragen: Wir alle wollen Liebe, aber wie liebt man wirklich? Was passiert dann? Und ist dieses Weihnachten überhaupt noch zu retten?“

Für aktuelle Infos besucht einfach: https://www.facebook.com/allesistliebe.DE

Na wenn das nicht verlockend klingt? Viel Spaß im Kino und viel Glück!

Euer LASCANA Online Team

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen darf jede Person über 18 Jahren mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Ausgenommen sind Mitarbeiter der Konzerngesellschaften der otto group sowie deren Angehörige. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen. Mehrfacheinsendungen führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel. Bei der Auslosung werden nur richtige Antworten auf die Gewinnspielfrage berücksichtigt, die an aktionen@lascana.de gesendet wurden. Das Gleiche gilt bei der Eingabe falscher oder fremder Daten. Die Gewinner werden nach der Auslosung per E-Mail informiert. Der ausgeloste Gewinner muss sich innerhalb von 7 Tagen über seine Teilnahme-E-Mail-Adresse bei LASCANA unter aktionen@lascana.de melden. Vor- und Nachname sowie Wohnort des Gewinners werden von LASCANA veröffentlicht. Die Teilnahme über automatisierte Gewinnspielroboter ist nicht gestattet. Eine Barauszahlung des Gewinns sowie Übertragung auf andere Personen sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Teilnahmeschluss: 07.12.2014.

Hinterlasse eine Antwort