» Archiv für Mai 2013

Sara Nuru exklusiv im Interview zum LASCANA Model-Contest

Freitag, 10. Mai 2013, 13:16 Uhr | Stichworte: Tags: , , , ,

Sara Nuru – Botschafterin und Jury Mitglied des internationalen LASCANA Model-Contest – hat mit uns im Interview über die wichtige Botschaft hinter der „LASCANA zeigt Flagge“ – Kampagne gesprochen und warum ihr persönlich die Mitwirkung daran so wichtig ist.

Außerdem hat sie uns noch ihre Wünsche und Erwartungen an die Bewerberinnen mitgegeben – also nichts wie los – lesen, Fotos schießen und bewerben!

1. Was verbirgt sich hinter der „LASCANA zeigt Flagge“-Kampagne?

Die Kampagne steht für Weltoffenheit und Vielfalt. Sie soll die individuelle Schönheit der unterschiedlichen Nationalitäten zeigen. LASCANA sucht in einem offenen Model-Contest aus 12 unterschiedlichen Ländern Schönheiten, die das Motiv der internationalen „LASCANA zeigt Flagge“ Kampagne sowie die Seiten eines exklusiven und streng limitierten Dessous Kalenders für 2014 schmücken.

2. Was bedeutet dir die „LASCANA zeigt Flagge“- Kampagne? Wie gefällt dir dieses Motto?

Die „LASCANA zeigt Flagge“ Kampagne steht für mich unter einem tollen Motto! Ich bin dankbar, dass ich neben meinem Job als Model auch noch einen gesellschaftlichen Beitrag leisten darf. Meine Wurzeln liegen in Äthiopien. Die Kampagne soll die Schönheit und Unterschiedlichkeit der Kulturen zeigen und damit einerseits Neugierde wecken sowie andererseits die Angst vor dem Fremden nehmen. Ich finde es wichtig Zeichen zu setzen und freue mich daher sehr, ein Teil dieses Projektes zu sein.

weiterlesen