» Archiv für März 2015

Im Interview: Star-Fotograf Tim Petersen

Freitag, 20. März 2015, 13:51 Uhr | Stichworte: Tags: , , , , , , , ,

Der New Yorker Star-Fotograf Tim Petersen ist heiß begehrt. Er fotografierte für Germanys Next Topmodel, Madame oder Vogue und setzte für uns schon Stars wie Jana Ina und Sara Nuru in Szene. Auch internationale Größen wie Carmen Dell`Orefice, Sharon Stone und Dita von Teese hatte er bereits vor der Linse. Für LASCANA nahm er sich den Victoria Secret Engel Erin Heatherton vor. Ihre Bilder erstrahlen ab jetzt bei uns und bringen uns Sommerfeeling pur. Wir sprachen mit Tim Petersen über das Shooting, seinen Geschmack bei Frauen und seine Leidenschaft für die Fashion-Fotografie. Achtung Mädels: Der Profi gibt euch Tipps, wie ihr euch beim nächsten Strandbild in gekonnt Szene setzen könnt ;-)!

Tim Petersen Portrait

Tim, du bist seit Jahren New Yorker Modefotograf und hast für Zeitschriften wie Vanity Fair, Vogue und Madame geshootet.  Mit deinen Bildern von Erin läutest du die neue LASCANA Sommersaison ein. Wie ist das Arbeiten mit Erin so?

Es ist ein Traum mit Erin zu arbeiten. Sie weiß genau wie sie sich zu bewegen hat, damit es toll aussieht. Ganz nach Belieben kann sie sich vor der Kamera von ihrem „Natural Beauty“ Look in ein „Sexy Vamp“ verwandeln. Wenn das Foto fertig ist, ist sie dann wieder ein wahnsinnig nettes und natürliches Mädchen, das alle im Team verzaubert hat. Es ist toll, dass sich Erin trotz ihres Star-Status diese Natürlichkeit bewahren konnte.

weiterlesen

Erin Heatherton for LASCANA!

Freitag, 13. März 2015, 12:36 Uhr | Stichworte: Tags: , , , , , , , , , ,

Ja, richtig gelesen! Wir freuen uns riesig euch endlich mitteilen zu können – Starmodel Erin Heatherton ist das Kampagnen-Gesicht für unsere neue Beachwear Kollektion 2015!

Und das Beste direkt zuerst – einfach reinklicken, zurücklehnen und träumen :)…

Ihr denkt: „Das Gesicht kommt mir doch bekannt vor?“ Keine Überraschung, denn Erin hat schon mit den ganz Großen im Modebusiness zusammengearbeitet. Dazu gehörten unter anderem Karl Lagerfeld, Oscar de la Renta und John Galliona. Nicht zuletzt war sie durch ihre Liaison mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio im Gespräch.

Erin Heatherton Making Of

weiterlesen