» Archiv für September 2015

Behind the Scene – Werbespot

Dienstag, 29. September 2015, 09:19 Uhr | Stichworte: Tags: , , , , , , , , ,

München, 16.09.2015. Das LASCANA Team steht in den Startlöchern für den neuen Werbespot-Dreh. Location: eine münchner Wohung in Schwabing. Mit dabei: Unser Cool Man Christian und die wunderschöne Gabriela.  Zwei Charaktere, die nicht unterschiedlicher sein könnten, stehen im Mittelpunkt des neuen Werbespots, der ab dem 09. November im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird. On Top wird es auch noch eine virale Ausstrahlung geben. »Das war eine riesen Erfahrung, die ich nicht missen möchte.« so Christian auf die Frage, wie er den Dreh fand. Ihr dürft also gespannt sein, womit LASCANA euch dieses Mal überraschen wird. Fest steht: Das Zusammenspiel aus maskuliner Coolness und femininer Verführung liefert den Content für den neuen Werbespot, in dem die Liebe zu sich selbst im Vordergrund steht. Eine Message, die sich jede Frau immer wieder vor Augen führen sollte. Doch mehr dazu erfahrt ihr zum Launch des geplanten Werbespots. Jetzt gibt es erst Mal einige Eindrücke vom Set mit der LASCANA Crew und Regisseur Luis de Maia.

weiterlesen