Gewinnt 10×1 Beauty Body Care-Sets von Dr. Spiller

Montag, 13. Februar 2017, 14:33 Uhr | Kategorien: , , | Stichworte: , , ,

Südseefeeling für Zuhause

Beauty Paket

Was tun, wenn der Winter einfach nicht enden möchte? Wir denken uns ganz weit weg, träumen von weißen Traumstränden, türkisfarbene Lagunen und grünen Palmen – und was könnte uns dabei besser unterstützen als duftende Pflege!

Auch wenn der Frühling noch in weiter Ferne erscheint und der Sommerurlaub sowieso, ist dies kein Grund zu resignieren. Wir verraten euch nämlich mit welchen Pflegeprodukten ihr euch die Südsee ins heimische Badezimmer holen könnt – und verlosen als „Winter-Escape“ 10 Produkt-Sets exklusiv!

Body Peel and Creme

 

Wir sind ganz verzaubert! Dank des traumhaften Beauty Exotic Body Care-Sets von Dr. Spiller fühlen wir uns fast wie in den Tropen und können den Winter endlich hinter uns lassen. Mit MANARU entfaltet die exotische Flora Polynesiens ihre sanfte und gleichzeitig effektive Kraft. Feinste Blütenextrakte von weißen Orchideen und Hibiskus sowie Feuchtigkeit spendendes Monoi-Öl sorgen für ein echtes Südsee-Feeling. Mit dem mild reinigenden Duschschaum, dem Durchblutung fördernden Körperpeeling und der zart schmelzenden, zusätzlich mit Mangobutter angereicherten Körpercreme wird die tägliche Pflege zum paradiesischen Ritual. Um das Südsee-Feeling zu genießen einfach den Duschschaum auf die feuchte Körperhaut auftragen und anschließend abduschen. Und das Beste: die Produkte duften nicht nur herrlich exotisch, sondern sind auch echte Pflegewunder – also genau das Richtige nach der langen Winterzeit, in der unsere Haut dank klirrender Kälte und trockener Heizungsluft so einiges aushalten muss.

 

Duschschaum Dr. Spiller

Ihr möchtet eins der Beauty Exotic Body Care-Sets gewinnen? So einfach könnt ihr teilnehmen: Folgt LASCANA und liket den Beitrag auf Facebook und Instagram. Teilnahmeschluss ist der 19.02.2017, die AGBs findet ihr hier.

 

Wir wünschen euch ganz viel Glück!