LASCANA Cool Man Contest: Das Finale!

Freitag, 12. Juni 2015, 11:03 Uhr | Stichworte: Tags: , , , , , , , , , ,

We proudly present: unseren LASCANA Cool Man

…TROMMELWIRBEL …

Christian Friedrich 

Der 29-jährige Hamburger konnte sich gestern Abend im Rahmen der LASCANA Girls Night Out Party im angesagten Club „uppereast“ gegen unsere neun weiteren Kandidaten durchsetzen.

In verschiedenen Disziplinen, vom Catwalk bis hin zum Blumen binden, bewies er sein Können und zeigte zudem Teamgeist und Hilfsbereitschaft – alles mit einer großen Portion Coolness!

Catwalk Johannes und Peter

Das brachte nicht nur unsere weiblichen Gäste im Publikum ins Schwärmen, sondern begeisterte auch die Jury rund um Topmodel Sara Nuru und Schauspielerin Sila Sahin, die die 10 Finalisten genau unter die Lupe nahmen. Und obwohl alle 10 echte Leckerbissen waren, vergaben sowohl Publikum, als auch Jury ihre Votes eindeutig zugunsten des markanten Hamburgers.

Ein Abend, wie er sich sehen lassen konnte: Mercedes-Limousinen chauffierten unsere Gäste zum Event, die bezaubernde Ruth Moschner  sorgte als Moderatorin für gute Stimmung, während Sara Nuru und Sila Sahin sich nach coolen Männern umsahen, rein beruflich natürlich 😉

Neben Männern gab es dann noch aktuellste Bademode und Dessous zu bestaunen: Wir stellten am Abend unsere Bikinitrends und die kommende Dessous-Mode vor, kombiniert mit trendigen Plateau High Heels von Buffalo.

Im Publikum waren Kundinnen und Fans der Marke Lascana, die mit Opodo.de einen Trip nach Hamburg zum Finale gewonnen hatten. Darunter mischten sich die VIPs: Nora Meierhenrich, Verena Kerth, Kim Gloss, Annabelle Mandeng und Milka Loff Fernandes.

Chris hat an diesem Abend nicht nur das Herz aller Ladies gewonnen, sondern auch eine Yamaha und eine Rolle im nächsten Lascana-Spot. Doch auch die restlichen Finalisten gingen nicht leer aus: Sie können sich über eine hochwertige Uhr von valmano.de freuen.

Den Abend ließen die Finalisten, der Gewinner und die Gäste dann bei der Aftershow-Party ausklingen. Der sensationelle Live Act Nico Suave sorgte dabei noch für ein weiteres Highlight des Abends.

Kommentare sind geschlossen.