LASCANA goes Brazil: Vom höchsten Bikini-Catwalk Hamburgs…

Donnerstag, 12. Juni 2014, 16:22 Uhr | Stichworte: Tags: , , , ,

Gestern fand unser Event des Jahres statt: Im 13. Stock mit Blick über Hamburgs Skyline holten wir das spritzige Lebensgefühl vom Zuckerhut in den Norden! Der „Sky and Sand Beachclub“ wurde für diesen besonderen Abend aufwendig dekoriert und mit einem Laufsteg ausgestattet, auf dem Models, Tänzer und Trommler Hunderten von Gästen einheizten und die Temperaturen steigen ließen.

Doch das wahre Highlight vom Abend war die Bekanntgabe unserer Brazil Queen: Joanna Kunyu aus Hürth konnte sich gegen mehr als 1000 Bewerberinnen durchsetzen. Sie konnte alle mit ihrem strahlenden Lächeln und einer feurigen Samba-Einlage überzeugen. Eine Begleitung  für ihren Hauptgewinn hat sie auch schon gefunden: Auf ihrer Reise nach Brasilien im Wert von 3000 € wird sie ihre Mama begleiten. Auch unsere Moderatoren Alexander Mazza und Jana-Ina Zarrella, die unsere Zuschauer durch den Abend leiteten, waren ganz begeistert von Joanna.

Zahlreiche Promis haben sich die Gelegenheit nicht genommen, an unserem einmaligen Event dabeizusein: Neben Bonnie Strange, Senna und Milka waren noch einige andere bekannte Gesichter anzutreffen.

Grandiose Show-Acts faszinierten uns alle: Neben der Fashion-Show unserer aktuellen Bademode sorgten Trommler, Samba- & Capoeira-Tänzer für gute Laune und machten das Event zu einem unvergesslichen Abend.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Mitwirkenden und natürlich den Finalistinnen, ihr seid Klasse!

Hinterlasse eine Antwort