LASCANA loves Hana Nitsche

Dienstag, 14. Februar 2017, 10:29 Uhr | Kategorien: , , | Stichworte: , , , , , , , , ,

Wir konnten es kaum erwarten und heute ist es endlich soweit – mit dem Motto LASCANAlove starten wir zusammen mit Hana Nitsche in die kommende Frühjahr/Sommer-Saison.

Das deutsche Model mit tschechischen Wurzeln gewann 2005 den Contest „Model of the World“ und belegte 2007 den dritten Platz in der TV-Casting-Show Germany’s Next Topmodel. Seitdem zierte Hana zahlreiche Cover von renommierten internationalen Modemagazinen und stand für diverse Kampagnen vor der Kamera. Wir freuen uns sehr, unsere neue Lingerie-Kollektion nun in Zusammenarbeit mit Hana auf den Malediven zu inszenieren. Auf den Trauminseln fotografierte der New Yorker Fotograf Tim Petersen die bezaubernde Hana als unser neues Kampagnen-Gesicht der Kollektion – mit ihren sinnlichen Kurven und der natürlichen Persönlichkeit setzt sie die neue Lingerie gekonnt in Szene.

Hana Nitsche for LASCANA

Sarah Rissen, unsere Leiterin Marketing und Strategie, zeigt sich begeistert über den Gewinn Hanas zur Unterstützung der femininen Markenidentität. „Hana repräsentiert unseren Spirit und die Werte, die uns bei LASCANA so wichtig sind. Für die neue Kollektion könnten wir uns niemand besseren vorstellen.“ Und auch Hana verrät: „Ich bin überglücklich, für LASCANA wunderschöne Dessous in bezaubernden Farben präsentieren zu dürfen. Seit des unvergesslichen Shootings auf den Malediven bin ich einfach total verliebt in die neue Kollektion. LASCANAlove ist die absolut passende Überschrift zu den neuen Entwürfen, ich fühle mich sehr wohl darin und freue mich riesig auf die anstehende Saison mit vielen tollen Events und weiteren Projekten.

Hana Nitsche for LASCANA

Darüber hinaus beweist sich Hana als talentierte Sängerin. Für die im Sommer startende deutschlandweit laufende Kampagne #LASCANAlove sang sie mit ihrer unverwechselbaren sinnlichen Stimme den begleitenden Jingle selbst ein.

Die LASCANAlove Dessous-Kollektion ist ab sofort in allen LASCANA Shops, auf ausgewählten Shop-in-Shop-Flächen und unter www.lascana.de/hanaloves erhältlich.

Wir hoffen, euch gefällt die neue Kollektion und die wunderschönen Bilder mit der hinreißenden Hana genauso sehr wie uns!