LASCANA X Salon International De La Lingerie

Dienstag, 22. Januar 2019, 16:03 Uhr | Kategorien: , , , | Stichworte: , , ,

Am 19. Januar 2019 fand die dreitägige Fachmesse ‚Salon International de la lingerie‘ in Paris statt – und LASCANA war natürlich auch dieses Mal mit von der Partie! Leider nur für Händler und Interessenten, die sich einen Eindruck von der kommende Herbst/ Winter-Kollektion 2019 machen konnten. Von der Fashion Show ganz zu schweigen! Wir sind immer noch beeindruckt von der futuristischen Inszenierung unserer Lieblings-Styles. Aber keine Sorge Ladies! Natürlich haben wir dafür gesorgt, euch im Nachgang mit exklusivem Material zu versorgen.

Unsere Lingerie-Kollektion HW’19 macht Lust auf Sinnlichkeit gehüllt in transparenten Designs, Femininität in Form von süßen Raffungen und eine extra Portion Frauenpower! Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche: Die wundervollen Facetten der Frau! Das spiegelt sich auch in der Farbwelt wieder. Kräftige Rottöne, ein mystisches Blau, avantgardistische Silber-Nuancen und farbenfrohe Blumendrucke sind nur ein kleiner Teil, was ihr diesen Herbst erwarten könnt! Doch wer denkt, dass wir nur Lingerie können, der hat weit gefehlt, denn auch dieses Jahr wird es sportlich bei uns! Unsere ‚active by LASCANA‘ Kollektion macht nicht nur Lust auf Fitness, sondern lässt uns Frauen auch noch gut beim Schwitzen aussehen! Für all diejenigen, die sich das Sportprogramm lieber von Zuhause aus anschauen, können es sich in unsere cosy Homewear gemütlich machen.

Da hat der Sommer noch gar nicht angefangen und wir träumen wieder vom Winter! Doch bis es so weit ist, werden wir uns mit den aktuellen Schönheiten beglücken, die ihr bei uns in den Stores oder Online findet! Auf unseren Social Media Kanälen, wie Instagram und Facebook bekommt ihr zusätzlichen Content. Also schaut vorbei und lasst euch von der wundervollen Welt der Frau inspirieren!

Eure Jess von LASCANA