Neue Designer-Kollektion: LASCANA by MICHALSKY

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:47 Uhr | Kategorien: | Stichworte: , , , , , , , , , , , , ,

Brandheiße Neuigkeiten: Der bekannte Berliner Designer Michael Michalsky entwirft exklusiv mit uns eine Bademoden- und Strandbekleidungskollektion, die für euch ab dem 15. März 2012 im Handel erhältlich sein wird! Die neue Fashion-Linie wird LASCANA by MICHALSKY heißen.

 

Neue Designer-Kollektion ab März 2012 bei LASCANA!

„Ich wollte gerne wieder in diesem Segment arbeiten, weil ich die großen Sommergefühle liebe und Frauen dafür schön ankleiden möchte“, sagt Michael Michalsky. Hier alle News zur StyleNite im LASCANA by MICHALSKY Special oder…

Eine erste Preview auf die LASCANA by MICHALSKY Kollektion gibt es auf der glamourösen MICHALSKY StyleNite während der Fashion-Week in Berlin im Juli 2011. Hier wird die Kollektion in einer eigenen, großen Fashion Show präsentiert.

Wir haben für euch schon jetzt exklusiv ein paar Einblicke: Die meisten der ca. 40 verschiedenen Looks werden erschwinglich, sehr tragbar und kommerziell sein. Einzelne extravagante, höherpreisige Styles in limitierter Auflage richten sich insbesondere an die Fashionistas und Trendsetter unter euch. Die Kollektionsfarben Fuchsia und Türkis versprühen pures Sommer-Feeling und gute Laune. Bikinis, Tankinis und Badeanzüge mit den erfolgreichen Animal-Prints, die auch in der MICHALSKY Women’s Collection wiederzufinden sind, werden durch sommerliche Shirts mit extravaganten Details, Tuniken und leichte Pareos ergänzt.

Ihr könnt euch also auf ein atemberaubendes, fashionreiches 2012 freuen!

Wir sprühen bereits jetzt vor Vorfreude!
Euer LASCANA Online-Team

PS: Weitere Presseinformationen könnt ihr gerne jederzeit bei jennifer.saputra@lascana.de anfordern.