Wir präsentieren: Zehn Traummänner zum Dahinschmelzen

Dienstag, 02. Juni 2015, 13:03 Uhr | Stichworte: Tags: , , , , , , , ,

Mädels, haltet euch fest, denn jetzt gibt’s was zum Schauen: Wir präsentieren euch die zehn Finalisten des Cool Man Contest! Ihr habt fleißig gevotet, unsere Jury kritisch bewertet und nun steht fest, wer am 11. Juni um den begehrten Titel LASCANA Cool Man kämpfen wird. Wir finden ja, das sind alles extrem heiße Leckerbissen. Aber überzeugt euch selbst:

LASCANA Cool Man Contest Finalisten

 Alexander war beim Voting euer absoluter Favorit und sicherte sich mit den meisten Stimmen die Wildcard fürs Finale. Er beschreibt sich selbst als #cool #smart #sexy #funny #sporty – wir können da nur zustimmen. Chris hat unsere Jury eindeutig mit seiner fesselnden Ausstrahlung und dem markanten Bart in seinen Bann gezogen. Wie man Bart gekonnt mit lässigem Skater-Style kombiniert, macht Finalist Lepp vor, der uns mit seinen beeindruckenden Stunts überzeugen konnte (das Video seht ihr in der Sedcard), während Student Duc aus Berlin es mit seinem Traumkörper unter die Top Ten schaffte. Außergewöhnlich präsentierte sich auch Michael, mit seinem lässigen James Dean Look.

LASCANA Cool Man Contest Finalisten

Dass auch Alter cool und sexy sein kann, beweist der 67-jährige Friedel Meier, dessen Leidenschaft Sport deutlich an seinem äußerst durchtrainierten Körper sichtbar ist. Wie ein solch muskelbepackter Körper mit einem traumhaften Lächeln kombiniert aussieht, zeigt Peter, bei dessen Bildern die LASCANA Jury dahingeschmolzen ist. Ebenfalls zum Dahinschmelzen ist  auch unser angehender Pädagoge Queentius, der privat leidenschaftlich gern Motorrad fährt. Auch das Model Johannes schafft es ins Finale, „entspannt und locker“, wie sich der Kandidat selbst beschreibt. Last but not least rundet Profi-Fußballer Max als Sunnyboy den spannenden Mix der zehn coolsten Kerle ab, bei dem für jede von uns Mädels ein passender Typ dabei ist, findet ihr nicht auch?

Natürlich erfahrt ihr hier auch bald, ob euer Favorit das Rennen macht. Denn: Es kann nur einen Cool Man geben, nur ein Gewinner schafft es in den neuen Werbespot von LASCANA und gewinnt ein YAMAHA Motorrad im Wert von über 10.000€. Seid gespannt!

Kommentare sind geschlossen.