Bügel-Bandeau-Bikini von BUFFALO

Top mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein schönes Dekolleté. Seitliche Stäbchen...mehr

Lieferbar - in 2-3 Werktagen bei Ihnen

Bügel-Bandeau-Bikini von BUFFALO

Art.Nr.: 648753

Top mit wattierten Cups und herausnehmbaren Kissen für ein schönes Dekolleté. Seitliche Stäbchen für guten Halt. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden. Top im Rücken zu schließen. Hose mit leichter Raffung seitlich. Im jungen Streifen-Design.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Black Xtra Life LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Pflegehinweise

  • Pflegehinweise: HandwäscheHandwäsche

Qualitätshinweise

  • LycraLycra

Bewertungen zu Bügel-Bandeau-Bikini von BUFFALO

    ∅ Kundenbewertung
Artikel bewerten
  • An sich ein sehr schöner Bikini, Farben sind auch wie auf den Fotos. Leider passen die Größen überhaupt nicht. Habe bei BHs immer Körbchengröße 75C und das Oberteil folglich in 36C bestellt - viel zu klein! Also hier immer einen Buchstaben größer zu eurer normalen BH-Größe bestellen, bei mir z.B. 34D oder 36D.

    Achja, die wattierten Cups sind meiner Meinung nach absolut über, können aber zum Glück raus genommen werden. Wer bitte braucht einen extrem dicken Push Up am Strand und das auch bei Körbchengröße B aufwärts? Völlig unnötig..

Andere kauften auch