-20% auf SALE Artikel

Bügel-Bikini - bedruckt von Buffalo

Bademoden im neuen Druckdessin. Seitlich regulierbares Top mit verstellbaren Doppelträgern....mehr

Farbe: bedruckt

Lieferbar - in 2-3 Werktagen bei Ihnen

Bügel-Bikini - bedruckt von Buffalo

Art.Nr.: 336307

Bademoden im neuen Druckdessin. Seitlich regulierbares Top mit verstellbaren Doppelträgern. Bikini vorn leicht gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (XtraLife LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Pflegehinweise

  • Pflegehinweise: HandwäscheHandwäsche

Bewertungen zu Bügel-Bikini von Buffalo

    ∅ Kundenbewertung
Artikel bewerten
  • Ich fande die Farbe überhaupt nicht schön und ganz anders als auf den Bildern.

  • Das Oberteil passt wirklich perfekt. Die Hose ist, wie schon erwähnt wurde, etwas knapp geschnitten. Wer 34/36 trägt, macht hier sicherlich nichts falsch.

  • Das Oberteil saß perfekt die Hose war vom Schnitt her sehr kurz, für mich zu klein
    Schöne leuchtende Farben
    Ich hätte ihn behalten wenn die Hose anders geschnitten gewesen wäre

weitere Bewertungen

Bügel-Bikini - Wir empfehlen auch

Nicht das Richtige gefunden?
Als Alternative zu Bügel-Bikini empfehlen wir Ihnen:

Mehr von Buffalo finden Sie hier:

Andere kauften auch