Versandkostenfrei bestellen!
Ab einem Bestellwert von 50 €.

Bügel-Bikini - lachs bedruckt von JETTE

Kreiert von Designerin Jette Joop. Aktueller Look mit trendigem Druck im Ethno-Style....mehr

Farbe: lachs bedruckt

Lieferbar - in 2-3 Werktagen bei Ihnen

Bügel-Bikini - lachs bedruckt von JETTE

Art.Nr.: 742260

Kreiert von Designerin Jette Joop. Aktueller Look mit trendigem Druck im Ethno-Style. Bügel-Bikini. Top seitlich zu raffen. Verstellbare Doppelträger.
Softe Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid und 12% Elasthan. Futter aus 100% Polyester.

Pflegehinweise

  • Pflegehinweise: HandwäscheHandwäsche

Bewertungen zu Bügel-Bikini von JETTE

    ∅ Kundenbewertung
Artikel bewerten
  • Der Bikini passt sehr gut. Die farbe gefällt mir auch sehr. Die Farbe ist auch noch nach mehrmaligem Tragen kaum blasser geworden - neu wirkt er nicht mehr, aber auch nur, wenn man den Neuen gegen hält, sieht man es. er sitzt immer noch sehr gut und ist noch nicht ausgeleiert. habe ihn mir deshalb noch mal gekauft.

  • Der Bikini ist angenehm zu tragen und sieht sehr schön aus. Leider war ein Träger verdreht angenäht sodass ich ihn zurück geschickt habe. Mit der Rücksendung hat alles gut geklappt.

Bügel-Bikini - Wir empfehlen auch

Nicht das Richtige gefunden?
Als Alternative zu Bügel-Bikini empfehlen wir Ihnen:

Mehr von JETTE finden Sie hier:

Andere kauften auch