20% auf ALLES

Bügel-Bikini - türkis-grün von KANGAROOS®

In modischre Batikoptik in leuchtenden Neonfarben. Zusätzlich trendige Details mit Leoprint. Top...mehr

Farbe: türkis-grün

Lieferbar - in 2-3 Werktagen bei Ihnen

Bügel-Bikini - türkis-grün von KANGAROOS®

Art.Nr.: 252213

In modischre Batikoptik in leuchtenden Neonfarben. Zusätzlich trendige Details mit Leoprint. Top seitlich zu raffen, verstellbare Doppelträger. Der Bikini ist leicht gefüttert.
BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Erhältlich in folgenden Farben: 

Türkis-grün, Orange-gelb

Aus 80% Polyamid und 20% Elasthan (LYCRA®). Futter aus 100% Polyester.

Pflegehinweise

  • Pflegehinweise: HandwäscheHandwäsche

Qualitätshinweise

  • LycraLycra

Bewertungen zu Bügel-Bikini von KANGAROOS®

    ∅ Kundenbewertung
Artikel bewerten
  • Konnte leider nicht null Sterne vergeben! Wer mit dem Bikini auch mal ins Meer will- Finger weg!!!
    Nach einen Tag war das Teil hinüber. Zwischen dem Stoff sammelt sich der ganze Sand und geht auch nach mehrmaliger Wäsche nicht mehr heraus. Der komplette Bikini ist verdreckt und "gemasert". Dann doch lieber ein Billigteil, da ist mir das noch nie passiert.
    Reklamation lief aber bislang (gerade auf dem Postweg zurück) problemlos...

  • Ich bin super zufrieden mit dem Bikini.Das Oberteil macht auch bei einem größeren Cup eine gute Figur und sitzt echt Klasse. Die Farbe ist perfekt für den Sommer. Ich bin total begeistert.

  • Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Bikini. Er passt gut. Ich bin zwischen zwei Größen und habe die größere genommen was die richtige Entscheidung war. Die Farben sind super. Die Hose passt auch gut was ich von den wenigsten Bikinis sagen kann. Ich habe mir die Träger so umgenäht, dass man sie im Nacken zu machen kann - ging problemlos. Ich habe nur Vier Sterne gegeben, weil er besser etwas gefüttert sein sollte und es schön wäre, wenn man ihn ohne die Hose bestellen kann. (Habe mir die Shorts noch dazu bestellt, da ich diese Slips ungern trage). Alles in allem bin ich zufrieden und würde ihn wieder kaufen besonders wegen der Farbe.

weitere Bewertungen

Bügel-Bikini - Wir empfehlen auch

Nicht das Richtige gefunden?
Als Alternative zu Bügel-Bikini empfehlen wir Ihnen:

Mehr von KANGAROOS® finden Sie hier:

Andere kauften auch