MERKZETTEL

Every Journey Begins with the Right Style

Hallo, meine Lieben!

Endlich ist es soweit – ich kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin. Zum 20-jährigen Jubiläum von LASCANA durfte ich mich auf eine traumhafte Reise nach Mauritius begeben, um euch die neuen Must-Haves für den kommenden Sommer zu präsentieren. Folgt mir auf meiner Reise – euch erwarten spannende Travel-Highlights, heiße Looks und ein megacooles Gewinnspiel mit tollen Preisen. Mehr dazu aber gleich! ;)


Zusammen mit meinen neuen Freundinnen ließ ich den Abend mit einer wunderschönen Feier am Strand ausklingen. Denn dieses Jahr feiern wir 20 Jahre LASCANA! 20 Jahre voller Erlebnisse und immer mit den passenden Styles für das nächste Abenteuer. Ich bin so happy, dass ich diese tolle Reise machen durfte. Mauritius war wirklich genau das, was uns Postkarten immer versprechen. Ein tropisches Inselparadies mitten im Indischen Ozean.


Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Und wenn ihr von den neuen Sommer-Styles nicht genug kriegen könnt:

Hier geht’s zu meinen Lieblingsstyles der Woche.

Styles entdecken

Die Feier geht jetzt richtig los – und wer weiß? Vielleicht geht meine Reise mit Lascana auch weiter.

Ich halte euch auf dem Laufenden!



Andere schöne Reiseziele

Jetzt entdecken

Zum Merkzettel hinzufügen