-20% auf SALE Artikel

Jumpsuit - schwarz gemustert von JETTE

Nachtwäsche-Serie von JETTE, kreiert von der Designerin Jette Joop. In tollem Druckdessin oder...mehr

Farbe: schwarz gemustert

Lieferbar - in 2-3 Werktagen bei Ihnen

Jumpsuit - schwarz gemustert von JETTE

Art.Nr.: 844110

Nachtwäsche-Serie von JETTE, kreiert von der Designerin Jette Joop. In tollem Druckdessin oder in uni. Mit breitem Besatz aus elastischer Spitze am V-Ausschnitt und den Beinsäumen. Verstellbare Träger. Taillenbändchen zum Regulieren der Weite.
Weicher, fließender Single-Jersey aus 100% Viskose.

Pflegehinweise

  • Pflegehinweise: MaschinenwäscheMaschinenwäsche

Bewertungen zu Jumpsuit von JETTE

    ∅ Kundenbewertung
Artikel bewerten
  • Der Stoff ist toll, die Verarbeitung gut. Leider habe ich mir von Muster etwas anderes erhofft. Auf den Bildern sah es für mich so aus, als hätte der Artikel eher graue und weiße Punkte und würde generell mehr ins Anthrazit gehen. In Realität ist die Grundfarbe schwarz, und in wesentlich größeren Abstände sind überall weiße Punkte. Weil die Passform für mich nicht optimal ist (trage normalerweise 34, bräuchte hier jedoch eine 32 damit das so eng anliegt wie auf dem Bild) geht Artikel wieder zurück.

Jumpsuit - Wir empfehlen auch

Nicht das Richtige gefunden?
Als Alternative zu Jumpsuit empfehlen wir Ihnen:

Mehr von JETTE finden Sie hier:

Andere kauften auch