Wichtige Kundeninformationen

 

Liebe Kundin, lieber Kunde,


wir als Unternehmen sind eng mit unseren Mitarbeiter*Innen und Kund*Innen verbunden – in Zeiten wie diesen mehr denn je. Wir sind uns als global agierendes Unternehmen unserer Verantwortung bewusst, einen Beitrag zu den weltweiten sozialen Bemühungen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie zu leisten.


Unser Onlineshop ist weiterhin rund um die Uhr für Sie erreichbar. Zudem können Sie sich bei etwaigen Fragen wie gewohnt sowohl telefonisch als auch via E-Mail an unseren Kundenservice wenden.


Aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie und den damit einhergehenden umfangreichen Schutzmaßnahmen sowie einem erhöhten Bestellaufkommen bitten wir Sie um Verständnis, dass es aktuell bei einigen Bestellungen zu Lieferverzögerungen von 5- 7 Werktagen kommen kann. Die Kolleg*Innen in den Warenlagern und der Logistik geben ihr Bestes um Ihre Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und Ihnen zeitnah zukommen zu lassen.

Um Ihnen auch online eine bestmögliche Größenberatung zu bieten, steht Ihnen in unserem Onlineshop unser Größenberater, ein virtuelles Tool zur Ermittlung Ihrer richtigen BH-Größe, zur Verfügung.


Die Rückgabe bei uns bleibt kostenlos und wir verlängern unser zeitliches Rückgaberecht auf 60 Tage.

Um die Lieferung zu Ihnen nach Hause so sicher und unkompliziert wie möglich zu gestalten, haben Sie die Möglichkeit Ihre Sendung über die Hermes App oder die Sendungsverfolgung (www.myhermes.de) an einen Wunschablageort umleiten und zustellen lassen. Wenn Sie Ihre Pakete dauerhaft an einem Wunschablageort zugestellt bekommen möchten, können Sie dies hier beauftragen: Dauerhafter Wunschablageort


Mit der Paketlieferung in die Gartenlaube, Garage, vor die Haustür oder einen anderen sicheren Ablageort erfolgt die Zustellung ohne jeglichen persönlichen Kontakt.

Lassen Sie sich das Thema Wunschablageort hier einfach erklären.

Deutschlandweit hat Hermes auf einen kontaktlosen Zustellprozess an der Haustür umgestellt:


  • Unser Zusteller klingelt weiterhin an der Haustür des Paketempfängers, scannt die Sendung, legt diese vor der Haustür ab und tritt einen großen Schritt zurück.
  • Der Empfänger öffnet die Tür und unterschreibt mit einem eigenen Stift auf dem Label der Sendung.
  • Der Empfänger tritt einen großen Schritt zurück.
  • Unser Zusteller macht ein Foto von dem Label mit der Unterschrift.

  • Lassen Sie sich das Thema kontaktlose Lieferung hier einfach erklären.


    Deutschlandweit wurde auf einen kontaktlosen Abholprozess im Hermes Paketshop umgestellt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es durch diesen Prozess zu längeren Wartezeiten kommen kann.


  • Sie legen Ihre Zustellbenachrichtigung sowie Ihren Personalausweis auf den Tresen und treten einen großen Schritt zurück.
  • Der Hermes PaketShop Betreiber tritt vor und prüft Ihren Ausweis, ohne diesen zu berühren.
  • Der Hermes PaketShop Betreiber legt die Sendung auf den Tresen und tritt einen großen Schritt zurück.
  • Sie nehmen Ihren Ausweis und die Sendung kontaktlos in Empfang und verlassen den Hermes Paketshop.

  • Im Hinblick auf unser stationäres Geschäft befolgen wir zum Schutz unserer Mitarbeiter*Innen und Kund*Innen die Empfehlungen der jeweiligen Bundesländer mit großer Sorgfalt und leiten hierfür alle erforderlichen Maßnahmen ein. Zu diesen gehören ebenfalls die Schließung unserer Filialen. Im Zuge der Vorsicht und des Schutzes tragen wir Verantwortung und passen unsere Strukturen den aktuellen Gegebenheiten an. Bis zur Wiedereröffnung unseres stationären Geschäfts sind selbstverständlich die zeitlichen Fristen für Umtausch und Rückgabe aufgehoben – wir behandeln Ihre Anliegen mit höchster Kulanz und Verständnis für die gegenwärtige Situation.


    Bleiben Sie gesund & passen Sie gut auf sich sowie Ihre Mitmenschen auf!


    Ihr LASCANA Team