10 € FÜR SIE
Code "SUNNY10" im Warenkorb eingeben. Gültig ab 65 € Mindestbestellwert vom 16.06. - 18.06.2019. Nicht kombinierbar.


LASCANA Push-up-BH mit verstellbarer vorderer Mittevon LASCANA

BH mit Bügel. Softer Microtouch, teilweise bezogen mit Spitze. In drei edlen Farben. Mit...mehr

Farbe: schwarz

Lieferbar - in 2-3 Werktagen bei Ihnen

LASCANA Push-up-BH mit verstellbarer vorderer Mittevon LASCANA

Art.Nr.:482396

BH mit Bügel. Softer Microtouch, teilweise bezogen mit Spitze. In drei edlen Farben. Mit verstellbarer vorderer Mitte: Damit können Sie den Push-up-Effekt selbst regulieren! Je schmaler der Steg, desto stärker der Effekt. Nicht herausnehmbare Kissen.

Der Push-up-BH ist aus 87% Polyamid, 13% Elasthan. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Erhältlich in folgenden Farben: 

Creme-blau, Schwarz

Aus 87% Polyamid, 13% Elasthan. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Pflegehinweise

  • Pflegehinweise: HandwäscheHandwäsche

Bewertungen zu LASCANA Push-up-BH mit verstellbarer vorderer Mittevon LASCANA

    ∅ Kundenbewertung
Artikel bewerten
  • Es war mein Lieblings-BH..Für 3 Monate! Denn nach relativ kurzer Tragezeit ist das Bänden an der Vorderseite gerissen, bin sehr enttäuscht!

  • Sehr schön , sehr angenehm zu tragen . Wäre toll wenn es ihn noch in komplett weiß geben würde . ;)

  • Sehr schöne Farbkombination jedoch schlechtes Preis-Leistungsverhältnis! BH wurde nur 3-4 x getragen und nun ist auch schon das Bändchen in der Mitte, das die beiden BH Schalen zusammen hält gerissen. Ich bin enttäuscht von diesem Produkt!!!

weitere Bewertungen

LASCANA - Wir empfehlen auch

Nicht das Richtige gefunden?
Als Alternative zu LASCANA Push-up-BH mit verstellbarer vorderer Mitte empfehlen wir Ihnen:

Mehr von LASCANA finden Sie hier:

Andere kauften auch