LASCANA Push-up-Negligee mit Vorderverschluss"Temptation"von LASCANA

Verführerisches Push-up-Negligé. Die fest integrierten Kissen zaubern ein sexy Dekolleté! Zarte...mehr

Farbe: schwarz

Lieferbar - in 2-3 Werktagen bei Ihnen

LASCANA Push-up-Negligee mit Vorderverschlussvon LASCANA

Art.Nr.:440080

Verführerisches Push-up-Negligé. Die fest integrierten Kissen zaubern ein sexy Dekolleté! Zarte Stickereispitze kombiniert mit weichem Netzmaterial. Leichte Raffung im Unter-Cup. Reizender Vorderverschluss mit Häkchen. Vorn mit hübschem Schleifenband. Träger verstellbar.

Negligee aus 60% Polyamid, 35% Polyester, 5% Elasthan.

Erhältlich in folgenden Farben: 

Schwarz, Aubergine, Kirschrot

Aus 60% Polyamid, 35% Polyester, 5% Elasthan.

Bewertungen zu LASCANA Push-up-Negligee mit Vorderverschlussvon LASCANA

    ∅ Kundenbewertung
Artikel bewerten
  • Tolles aussehen, gute Qualität

  • Sieht super aus und zaubert ein wunderbares Dekolte bei meiner sehr großen Oberweite, ich bin begeistert, habe die Unterbrustweite eine Nummer größer genommen...

  • Total schönes Teil. Leider sind die Cups sehr hart und daher schicke ich es schweren Herzens wieder zurück. :(

weitere Bewertungen

LASCANA - Wir empfehlen auch

Nicht das Richtige gefunden?
Als Alternative zu LASCANA Push-up-Negligee mit Vorderverschluss empfehlen wir Ihnen:

Mehr von LASCANA finden Sie hier:

Andere kauften auch