-20 auf LASCANA Styles
LASCANA

Sandalette


Lieferbar - in 2-3 Werktagen bei Ihnen

  • Sandalette von LASCANA

    Art.Nr.: 24209325

    Feminine Sandalette mit verziertem Keilabsatz.
    Obermaterial: Microfaser; Innenmaterial: Lederimitat
  • Bewertungen zu Sandalette von LASCANA

      ∅ Kundenbewertung
    Artikel bewerten
    • Sehr schön und hätte auch von mir 5 Sterne erhalten, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre. Ich befürchte eine passende Größe dieses Modells ist für mich nicht zu bekommen. Über die Weite der drei Knöchelschlaufen lässt sich streiten. Das ist alles individuell. Die Fußschlaufen sind etwas zu weit, sodass besonders mein großer Zeh beim Gehen schnell über die Sohle ragt und unangenehm aufliegt. Dabei ist es nicht nur die unangenehme Auflage sondern auch die Gefahr sich schnell zu verletzen (z.B. Anstoßen beim Treppensteigen). Ich würde eine Nummer größer bestellen, aber da das in meinem Fall nicht die Lösung ist, würde ich lieber etwas engere oder flexible Fußlaschen wählen, aber das ist ein Sonderwunsch, den man vom Schuster bekommt, nicht aber von Stangenware... Schuhe sollte doch eher probiert werden. Vielleicht bestelle ich nächstes Mal doch wieder mehrere Größen mit dem Vorsatz ohnehin zurücksenden zu müssen. Aber das genau will ich eigentlich nicht :-( und in dem Fall bin ich auch unsicher, ob es dann passt, schließlich will ich auch keine fingerbreite an der Ferse. Da läuft man sich nur schnell Wunden.

Andere kauften auch