Tunika von LASCANA

Luftig-leicht geschnitten mit hübschen Zierquasten an den Seiten und weiten Ärmeln. V-Ausschnitt...mehr

Tunika von LASCANA

Art.Nr.:10106406770

Luftig-leicht geschnitten mit hübschen Zierquasten an den Seiten und weiten Ärmeln. V-Ausschnitt und bedrucktes Muster vorn und hinten. Gummizug in der Taille.
Länge ca. 82 cm.
Aus 100% gewebter Viskose.

Pflegehinweise

  • Pflegehinweise: MaschinenwäscheMaschinenwäsche

Bewertungen zu Tunika von LASCANA

    ∅ Kundenbewertung
Artikel bewerten
  • Hätte nach gelesene Kunden Bewertungen (auch anderswo) zusätzlich auch ein Nummer kleiner bestellt. Bei mir war aber meine normale große passend. Da sie sehr Taillebetont ist und wegen meiner großen Oberweite landet bei mir dadurch den Gummizug direkt unter der Brust, sah ehr aus als ob ich ein Babydoll anhätte…. Schade… sonst eine schöne Tunika…

  • Tolle Tunika, jugendlich, lässig, frisch. Durch das Muster und die Bommeln am Saum wirkt sie nicht nachthemdartig. Leichtes, trageangenehmes, lässiges Material, sollte man eine Nummer kleiner nehmen, fällt recht weit.

LASCANA - Wir empfehlen auch

Nicht das Richtige gefunden?
Als Alternative zu Tunika empfehlen wir Ihnen:

Mehr von LASCANA finden Sie hier: