My World.

My Moment.

Hallo meine Lieben!

Im Sommer durfte ich euch zum 20-jährigen Jubiläum von LASCANA die neuesten Sommerlooks während meines Mauritius-Trips zeigen. Nun geht meine abenteuerliche Reise weiter und das nächste wunderschöne Ziel ist Kapstadt – hier trifft Großstadtflair am Ozean auf ein abwechslungsreiches Hinterland und eine bewegende Geschichte.

In meinem Koffer für diese atemberaubende Reise befinden sich einige der schönsten Styles aus der neuen LASCANA Herbst-/Winter-Kollektion. Aus der Stadt am Kap der guten Hoffnung bringe ich euch unvergessliche Erlebnisse, Impressionen und natürlich die passenden Fashion-Looks mit. Lasst euch von den schönsten Momenten meines Trips inspirieren.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

WORK HARD, PLAY HARDER.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen – im Busy Lifestyle der Großstadt ist es wichtig, dass man sich die Zeit für sich und seine Freunde nimmt. Weg mit den High-Heels, her mit den gemütlichen Wohlfühlmomenten.

BACK TO NATURE.

So schön eine wuselige Innenstadt auch sein mag – eine kleine Erholungspause tut einfach gut. Die Sehnsucht nach Wanderlust und unbeschwerter Freiheit schleicht sich immer wieder in meinen Alltag, und zum Glück hat hier Kapstadt einiges zu bieten: ganz nach dem Motto »My World. My Moment.« habe ich die atemberaubende Landschaft mit abenteuerlichen Looks in den warmen Erdfarben der afrikanischen Perle erobert.

Ich habe auf jeden Fall selten so viel Schönheit gesehen und mich von den Farben der grandiosen Naturlandschaften inspirieren lassen. Für Inspiration sorgt LASCANA auch, wenn es um die passenden Fashion-Styles für euren nächsten unvergesslichen Trip geht.

UND DAS WAR NOCH NICHT ALLES

Falls ihr noch nicht genug von der neuen Kollektion habt, dann könnt ihr euch noch mehr Must-have-Inspirationen bei LASCANA holen.

Wenn euch meine Kapstadt-Outfits gefallen haben, verspreche ich euch, dass euch auch meine Lingerie-Favourites für Me-Momente und die exklusive Capsule Collection begeistern werden.

XOXO, eure Victoria