Versandkostenfrei bestellen!
Ab einem Bestellwert von 50 €.

Badeanzug - schwarz von bruno banani

Im eleganten Schwarz mit trendigen Details. Mit goldfarbenen Ösen und modischer Schnürung....mehr

Farbe: schwarz

Lieferbar - in 2-3 Werktagen bei Ihnen

Badeanzug - schwarz von bruno banani

Art.Nr.: 871239

Im eleganten Schwarz mit trendigen Details. Mit goldfarbenen Ösen und modischer Schnürung. Herausnehmbare Cups. Unterbrustgummi vorn.
Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Pflegehinweise

  • Pflegehinweise: HandwäscheHandwäsche

Bewertungen zu Badeanzug von bruno banani

    ∅ Kundenbewertung
Artikel bewerten
  • Toller Badeanzug, schmeichelt der Figur und kaschiert, selbst mit etwas mehr Busen durch die Cups gut geeignet. Einzig was mich etwas stört ist, dass er im Nacken zu binden ist, aber da er da er mir ansonsten gutgefällt hab ich ihn behalten.
    Durch die Schnürung sieht er etwas aufregender als ein normaler Badeanzug aus.

  • Der Badeanzug ist wirklich seeeehr schön! Da kann man nicht meckern! Er ist toll geschnitten, sitzt gut, sodass auch nichts verrutschen kann und macht eine wirklich sehr schöne Brust!

    Eigentlich würde ich dafür auch 5 Sterne geben, jedoch finde ich persönlich die Größen problematisch.. ich habe eine 36/38 aber einen Umfang von 85. ich habe vorsichtshalber 38,40 und 42 bestellt. Von den Größen her allgemein hat sich nicht viel verändert außer dem einen Band zum verschließen am Rücken. Da hat sich der Umfang verändert. Ich habe daher 42 behalten. Einfach weil ich den Umfang brauche, jedoch sitzt der in 42 genauso wie der in 38. was mich daran am meisten jetzt ärgert ist das ich bei der 42 drauf zahlen musste.. das verstehe ich nicht ganz :/ enttäuscht mich leider wirklich..

  • An sich ein sehr schöner Badeanzug! Toll geschnitten und es bleibt alles da wo es hin gehört! Obwohl auch kein wirklicher Cup vorhanden ist, macht er trotzdem eine wirklich sehr schöne Brust!
    Was mich nur leider wirklich sehr ärgert ist die Größe. Ich habe eine 36/38 und einen Umfang von 85..
    ich musste aufgrund des Umfangs jetzt tatsächlich 42 nehmen. 38 habe ich trotzdem probiert und bis auf den Umfang hat der wunderbar gepasst! Zwischen den ganzen Größen merkt man kaum einen Unterschied. Die 38 allgemein saß genauso wie die 42, nur der Umfang war halt dezent größer. Ich verstehe tatsächlich nicht wieso man dafür dann auch noch drauf zahlen soll... nur wegen des Umfangs habe ich jetzt mehr zahlen müssen. Ob mehr Stoff verarbeitet wurde, darüber kann man sich streiten..

Badeanzug - Wir empfehlen auch

Nicht das Richtige gefunden?
Als Alternative zu Badeanzug empfehlen wir Ihnen:

Mehr von bruno banani finden Sie hier:

Andere kauften auch