Bügel-Bandeau-Top von SUNSEEKER

Mit wattierten Cups und seitlichen Stäbchen. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden. Top im...mehr

Farbe: petrol-bedruckt

Lieferbar - in 2-3 Werktagen bei Ihnen

Bügel-Bandeau-Top von SUNSEEKER

Art.Nr.:26268864

Mit wattierten Cups und seitlichen Stäbchen. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden. Top im Rücken zu schließen.
Softe Microfaser- Qualität aus 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter: 100% Polyamid. Wattierung: 100% Polyester.

Bitte beachten: Es handelt sich nur um das Oberteil. Bitte bestellen Sie das Unterteil separat

Erhältlich in folgenden Farben: 

Petrol-bedruckt, Marine-bedruckt

Pflegehinweise

  • Pflegehinweise: HandwäscheHandwäsche

Bewertungen zu Bügel-Bandeau-Top von SUNSEEKER

    ∅ Kundenbewertung
Artikel bewerten
  • An sich ein sehr schöner Bikini, Farben sind auch wie auf den Fotos. Leider passen die Größen überhaupt nicht. Habe bei BHs immer Körbchengröße 75C und das Oberteil folglich in 36C bestellt - viel zu klein! Also hier immer einen Buchstaben größer zu eurer normalen BH-Größe bestellen, bei mir z.B. 34D oder 36D.

    Achja, die wattierten Cups sind meiner Meinung nach absolut über, können aber zum Glück raus genommen werden. Wer bitte braucht einen extrem dicken Push Up am Strand und das auch bei Körbchengröße B aufwärts? Völlig unnötig..

SUNSEEKER - Wir empfehlen auch

Nicht das Richtige gefunden?
Als Alternative zu Bügel-Bandeau-Top empfehlen wir Ihnen:

Mehr von SUNSEEKER finden Sie hier:

Andere kauften auch