Bügel-Bikini - marine von LASCANA

Bügel-Bikini von LASCANA mit modischen Zierperlen und verstellbaren Träger.

Aus 80% Polyamid,...mehr

Farbe: schwarz

Lieferbar - in 2-3 Werktagen bei Ihnen

Bügel-Bikini - marine von LASCANA

Art.Nr.: 527803

Bügel-Bikini von LASCANA mit modischen Zierperlen und verstellbaren Träger.
Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Erhältlich in folgenden Farben: 

Schwarz, Rot, Marine, Türkis

Pflegehinweise

  • Pflegehinweise: HandwäscheHandwäsche

Bewertungen zu Bügel-Bikini von LASCANA

    ∅ Kundenbewertung
Artikel bewerten
  • Ich habe den Bikini geschenkt bekommen und trage ihn sehr sehr gerne. Die Form ist stabil und er trocknet ohne Qualitätsverlust sehr schnell, ich bin völlig begeistert und kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen,,

  • Habe diesen wunderschönen Bikini letzten September gekauft und war nun im Urlaub: Nach einer Woche Meer und Pool (und täglicher Handwäsche) sind die Zierperlen rostig geworden, was m.E. bei einem Bikini in dieser Preisklasse nicht sein darf. Sehr schade!

  • Hat mich überhaupt nicht überzeugt, das 1. mal in den Urlaub genommen. Nach 14 Tagen sehen die Metallteilchen, die zur Verschönerung galten, total verrostet aus. Der Gummi der Badehose rutscht ständig hin und her.. Genauso das Oberteil, war ganzen Urlaub nur am hin und her zupfen, obwohl von der Größe her passt es, nur das Material was drüber geht, wird einfach nirgendwo fixiert... Das ganze Geld also umsonst!!!

Bügel-Bikini - Wir empfehlen auch

Nicht das Richtige gefunden?
Als Alternative zu Bügel-Bikini empfehlen wir Ihnen:

Mehr von LASCANA finden Sie hier:

Andere kauften auch