LASCANA Pyjama in edler Layeroptikvon LASCANA

Schwarzes Shirt mit Rundhalsausschnitt und weiten, kurzen Ärmeln. Lange schwarze Hose im...mehr

Farbe: schwarz

Lieferbar - in 2-3 Werktagen bei Ihnen

LASCANA Pyjama in edler Layeroptikvon LASCANA

Art.Nr.:523868

Schwarzes Shirt mit Rundhalsausschnitt und weiten, kurzen Ärmeln. Lange schwarze Hose im Lagenlook. Figurumspielende, weich fließende Qualität aus 100% Viskose.

Figurumspielende, weich fließende Qualität aus 100% Viskose.

Pflegehinweise

  • Pflegehinweise: MaschinenwäscheMaschinenwäsche

Bewertungen zu LASCANA Pyjama in edler Layeroptikvon LASCANA

    ∅ Kundenbewertung
Artikel bewerten
  • Ich habe zwei Stück von diesem Pyjama (seit Jahren; Qualität sehr gut) und benutze ihn nicht nachts, sondern tagsüber, sogar im Geschäft (Geschäftsführungsassistentin). Allerdings dann nicht Hose und Oberteil zusammen. Kriege immer Komplimente, der Schnitt dieser Hose ist große klasse. Wenn es noch mehr Farben gäbe, würde ich alle kaufen. In der Beschreibung steht "oder mit schwarz-weißem Paisleydruck". Wo ist diese Option? Finde ich nicht, schaue immer wieder auf die Homepage.

LASCANA - Wir empfehlen auch

Nicht das Richtige gefunden?
Als Alternative zu LASCANA Pyjama in edler Layeroptik empfehlen wir Ihnen:

Mehr von LASCANA finden Sie hier:

Andere kauften auch