Merkzettel

Hochauflösendes Bildmaterial zur ausgewählten LASCANA Styles mit beliebten Texturen kann HIER heruntergeladen werden (©LASCANA).


Edel und ausgefallen zugleich: Lederimitat verleiht jedem Look eine selbstbewusste, moderne Note – ganz ohne tierische Bestandteile. Ob als coole Lederjacke oder figurbetonter Pencil-Skirt – der strukturierte Glanz und die markante Haptik setzen stilvolle Akzente für urbane Herbst- und Winterstyles.


Zeitlos, robust und wandelbar: Denim ist ein echter Klassiker, der in dieser Saison neu interpretiert wird und auch im Allover-Look wieder im Trend ist. Ob als oversized Denim-Jacke, Wide-Leg Jeans oder als Kleid – die markante Textur bringt Lässigkeit und Stil in jede Garderobe.

Kuschelfaktor garantiert: weicher Strick ist der Inbegriff von Komfort und Wärme. Ideal für die kühle Jahreszeit, zeigt sich die Textur in stylischen Maschen, soften Oberflächen und entspannten Silhouetten – perfekt für Cozy-Chic mit Stil.

   

Retro trifft Moderne: Cord zeigt sich mit feinen und breiten Rippenstrukturen, die den Stoffen Tiefe und Charakter verleihen und als Hose das Ideale Highlight-Piece für ein Stylisches Outfit bilden.

   

Luxuriös und elegant: Samt fasziniert mit seiner weichen, changierenden Oberfläche und verleiht jedem Look einen Hauch von Glamour. Ideal für festliche Anlässe oder als edler Akzent im Alltag – Samt ist die Textur der Saison für alle, die es stilvoll mögen.

   

Filigran und feminin: Spitze steht für Leichtigkeit und subtile Eleganz. Die feine, durchbrochene Struktur verleiht insbesondere Nachtwäsche, Tops oder Lingerie eine besondere Raffinesse – perfekt für verspielte Akzente mit Stil.

   

Pailletten setzen funkelnde Highlights und können vielseitig gestylt werden. Ob als Allover-Look oder als dezenter Eyecatcher – die glitzernde Textur macht aus jedem Style ein Statement und sorgt garantiert für Glamour-Momente.

 
 


 



Über LASCANA

LASCANA wurde 2002 als Dessous-Marke gegründet und 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group. Das Multi-Brand-Konzept „LASCANA – It’s a woman’s world“ präsentiert sich auf dem Markt mit 23 eigenen Stores, 10 eigenen internationalen Onlineshops, 1.200 Verkaufspunkten im Handel (Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen) sowie dem Plattform- & Marktplatzgeschäft. LASCANA zeichnet sich durch einen hohen Modegrad sowie erstklassige Passform und Qualität zu attraktiven Preisen sowie eine ganzjährlich sehr hohe Warenverfügbarkeit aus. Namhafte Lizenzmarken wie u. a. s.Oliver, Bruno Banani, Buffalo, Jette, Kangaroos, Sunseeker, Elbsand und Venice Beach setzen neben der Eigenmarke LASCANA exklusive Akzente und komplettieren das Angebot. Bereits mehrfach wurden das vielfältige LASCANA Angebot, die hochwertige Produktqualität und der Kund*innenservice ausgezeichnet. Zum Beispiel im Jahr 2025 von Focus Money und Deutschland Test als „Exzellenter Online-Shop“, von der WirtschaftsWoche als „Kunden-Favorit“ und vom F.A.Z. Institut für „Deutschlands begehrteste Wäsche und Dessous“.


Sarah Porrmann und Paula Sumser
Pressekontakt
LASCANA / LSCN by LASCANA


Telefon: +49 40 6461 7901
E-Mail: sarah.porrmann@lascana.de
Web: www.lascana.de


Otto (GmbH & Co KG) / LASCANA
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg



Zum Merkzettel hinzufügen

Standard-Überschrift