Push-up-BH von BENCH.

Schöner Push-up-BH aus bequemer Baumwolle in schlichtem Look. Träger und Rückenverschluss...mehr

Farbe: grau meliert

Lieferbar - in 2-3 Werktagen bei Ihnen

Push-up-BH von BENCH.

Art.Nr.:617998

Schöner Push-up-BH aus bequemer Baumwolle in schlichtem Look. Träger und Rückenverschluss verstellbar. Ideal für jeden Tag. Bequeme, nahtlos vorgeformte Cups mit integrierten Kissen formen ein schönes Dekolleté. Ideal als T-Shirt-BH, auch unter engen Oberteilen zeichnet sich nichts ab.
Aus 60% Baumwolle, 35% Polyester, 5% Elasthan.
BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Erhältlich in folgenden Farben: 

Marine, Grau meliert

Pflegehinweise

  • Pflegehinweise: HandwäscheHandwäsche

Bewertungen zu Push-up-BH von BENCH.

    ∅ Kundenbewertung
Artikel bewerten
  • Der BH hat eine recht harte Polsterung, das sorgt für einen starken Push-Up-Effekt, war mir persönlich jedoch zu unnatürlich.

  • Der BH hat eine starke und harte Polsterung, was zwar zu einem guten Push-Up-Effekt führt. Mir war die feste Polsterung aber zu unnatürlich. Darum zurück geschickt.

BENCH. - Wir empfehlen auch

Nicht das Richtige gefunden?
Als Alternative zu Push-up-BH empfehlen wir Ihnen:

Andere kauften auch