Push-up-BH von LASCANA

Mit Vorderverschluss, transparenten Trägern und Rücken mit Jacquardspitze. Herausnehmbare...mehr

Lieferbar - in 2-3 Werktagen bei Ihnen

Push-up-BH von LASCANA

Art.Nr.: 634331

Mit Vorderverschluss, transparenten Trägern und Rücken mit Jacquardspitze. Herausnehmbare Kissen. Kleine Zierblümchen am Trägeransatz. Träger verstellbar.

Der BH ist aus 87% Polyamid, 13% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Pflegehinweise

  • Pflegehinweise: HandwäscheHandwäsche

Bewertungen zu Push-up-BH von LASCANA

    ∅ Kundenbewertung
Artikel bewerten
  • Ich habe nach einem BH mit durchsichtigen Trägern für schulterfreie Oberteile gesucht, wurde jedoch hier sehr enttäuscht. Der BH schmiegt sich der Brust überhaupt nicht an, das Material ist hart und vor allem die Träger sind sehr schmal, drücken in die Haut und glänzen so stark, dass man besser einen hautfarbenen BH nehmen könnte. Zudem gehen die Blümchen an den Trägern zu hoch, wodurch die bei manchen Ausschnitten sichtbar sind.

Andere kauften auch