10 € FÜR SIE
Code "SUNNY10" im Warenkorb eingeben. Gültig ab 65 € Mindestbestellwert vom 16.06. - 18.06.2019. Nicht kombinierbar.


Bench. Pyjama mit buntem Norwegermustervon BENCH.

Relaxwear mit modischem Norwegermuster. Superweich, superbequem. Für entspanntes Relaxen und...mehr

Farbe: apricot gemustert

Lieferbar - in 2-3 Werktagen bei Ihnen

Bench. Pyjama mit buntem Norwegermustervon BENCH.

Art.Nr.:802997

Relaxwear mit modischem Norwegermuster. Superweich, superbequem. Für entspanntes Relaxen und Wohlfühlen Tag und Nacht. Langarmshirt mit Kontrastpaspel an Rundhalsausschnitt und kurzer Zierknopfleiste mit Perlmuttknöpfen (enthält nicht-textile Bestandteile tierischen Ursprungs). Breite Bündchen an den Raglanärmeln, am Saum und an den Beinabschlüssen. Hose mit elastischem Kontrastbund und Zierknopfleiste vorn. Körpernah geschnitten.

Aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan.

Erhältlich in folgenden Farben: 

Marine gemustert, Grau gemustert, Apricot gemustert

Pflegehinweise

  • Pflegehinweise: MaschinenwäscheMaschinenwäsche

Bewertungen zu Bench. Pyjama mit buntem Norwegermustervon BENCH.

    ∅ Kundenbewertung
Artikel bewerten
  • Ich habe den Pyjama gekauft, weil ich das Muster total klasse finde. Ich bin auch begeistert von der Passform. Was mich etwas traurig macht ist, dass der Pyjama trotz dessen ich ihn nur ein paar mal nach Anweisung gewaschen habe, ganz arg die Farbe verloren hat. Das ist etwas schade und so schaut er leider älter aus als er ist.

Andere kauften auch