Schlafanzug von BUFFALO

Mit Kontrasteinfassung am V-Ausschnitt, Zierknopfleiste mit Muschelknöpfen (enthalten...mehr

Lieferbar - in 2-3 Werktagen bei Ihnen

Schlafanzug von BUFFALO

Art.Nr.: 517659

Mit Kontrasteinfassung am V-Ausschnitt, Zierknopfleiste mit Muschelknöpfen (enthalten nicht-textile Bestandteile tierischen Ursprungs). Lange Raglanärmel.
Kleines BUFFALO-Metalllogo am Saum.
Weiche, trageangenehme Melange-Qualität in Single-Jersey. Lange Hose mit elastischem Tunnelzugbund.

Pflegehinweise

  • Pflegehinweise: MaschinenwäscheMaschinenwäsche

Qualitätshinweise

  • BaumwolleBaumwolle

Bewertungen zu Schlafanzug von BUFFALO

    ∅ Kundenbewertung
Artikel bewerten
  • Sehr schöner Schlafanzug. Alles wie abgebildet. Ich bin 1,64 groß und wiege ca. 57 kg. Ich habe Größe 36/38 genommen und er passt perfekt. Schöner weicher Stoff und die Hose ist auch eher locker und liegt nicht komplett an. Ich weiß nicht, ob es an meinem Exemplar liegt, oder generell so ist. Aber die Hose ist etwas zu kurz. Die hätte ruhig 5 cm länger sein können, sie geht mir bis zum Knöchel im Stehen (im Sitzen oder Liegen ist sie dann noch kürzer), dass mag ich persönlich jetzt nicht so.

Andere kauften auch