15% auf Lingerie

Strandkleid - rot-weiß bedruckt von beachtime

Tailliertes Must-have. Mit Rundhalsausschnitt, kurzen Ärmeln und einem Rockteil in schwingender...mehr

Farbe: rot-weiß bedruckt

Lieferbar - in 2-3 Werktagen bei Ihnen

Strandkleid - rot-weiß bedruckt von beachtime

Art.Nr.: 700056

Tailliertes Must-have. Mit Rundhalsausschnitt, kurzen Ärmeln und einem Rockteil in schwingender Tellerform. Unifarben oder mit weißen Punkten bedruckt.
Länge ca. 88 cm. Bedruckt jedes Teil ein Unikat.

Aus 95% Viskose, 5% Elasthan.

Pflegehinweise

  • Pflegehinweise: MaschinenwäscheMaschinenwäsche

Bewertungen zu Strandkleid von beachtime

    ∅ Kundenbewertung
Artikel bewerten
  • Ein sehr schönes Kleid, sauber verarbeitet, aus einem Material, das sich sehr angenehm auf der Haut trägt. Der Stoff ist leicht, stretchig und schwingt beim Gehen schön mit. Die Punkte haben nach meinem Geschmack genau die richtige Größe. Der taillierte Schnitt schmeichelt auch einer athletischen Figur mit weniger breiten Hüften und kleinerer Oberweite. Das Kleid fällt im großen und ganzen größengerecht aus, tendiert aber wohl eher nach oben. Ich liege zwischen 36 und 38, je nach Schnitt, und bestellte es in 38, da sitzt es mir sehr bequem, wenn auch nicht zu weit. In der Schulter paßt es mir mit ca. 38 cm Breite perfekt. Weil der Stoff aber dehnbar ist, kann es aber nicht schaden, auch die nächstkleinere Größe zu probieren, wenn man eine Zwischengröße trägt. Das einzige, was nicht ganz so perfekt scheint, ist die Länge. Den Abbildungen nach ging ich von einem Minikleid aus; bei meinen 1,67 m reicht es mir aber bis nicht eine ganze Hand breit über das Knie. Bei Gr. 38 ist es ca. 87 cm lang. Weil der Stoff aber so schön fällt und luftig ist, macht mir das nichts. Ich werde es noch in einer anderen Farbe bestellen. Wirklich ein Must-have. Empfehlenswert!

Strandkleid - Wir empfehlen auch

Nicht das Richtige gefunden?
Als Alternative zu Strandkleid empfehlen wir Ihnen:

Mehr von beachtime finden Sie hier:

Andere kauften auch