Einsendebedingungen für Kundenbewertungen

Alle eingesandten Bewertungen werden alleiniges Eigentum von LASCANA. Wir behalten uns vor, eingesandte Bewertungen gegebenenfalls zu kürzen oder zu ändern, sofern dies nicht sinnentstellend ist. Wir behalten uns ebenfalls vor, eine Bewertung nicht zu veröffentlichen oder sie wieder zu entfernen, insbesondere wenn Sie nicht den unten aufgeführten Richtlinien entspricht. Mit Einsendung der Bewertung gewähren Sie uns die ausschließliche Lizenz zur zeitlich und örtlich unbeschränkten Weiterverwendung. Weiterhin garantieren Sie uns, dass die Bewertung frei von Rechten Dritter ist. Ein Rechtsanspruch auf eine Entlohnung jeglicher Art besteht nicht.

Richtlinien für Kundenbewertungen

Durch Ihre Artikel-Bewertung sind Sie eine große Hilfe für andere Kunden und unterstützen diese bei der Auswahl eines geeigneten Artikels.
Hierbei sind positive wie negative Bewertungen gleichermaßen gefragt – wichtig ist nur, dass Sie sich an die Richtlinien für Kundenbewertungen halten. Verstoßen Sie in Ihrer Bewertung gegen eine unserer Richtlinien, behalten wir uns vor, Ihre Bewertung nicht zu veröffentlichen oder jederzeit wieder von lascana.de zu entfernen.


Wann ist meine Bewertung besonders hilfreich?


Was darf nicht in meiner Bewertung vorkommen?